News

Bleiben Sie am Ball...

Tennis-Camps in den Sommerferien


Wir bieten zu den folgenden Zeiten Camps in den Sommerferien an:

  • 1. – 5.7. und 15.7. – 18.7.
  • 5. – 9.8. und 12.8. – 16.8.

Wer Interesse hat, bitte Rainer Möllenbeck kontaktieren. Rainer gibt Auskunft zu allen wesentlichen Inhalten wie beispielsweise täglicher Trainingsplan oder Kosten.

  • anrufen         041 755 1833, oder
  • mailen            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN SOMMERFERIEN

Tennis Menzingen bleibt dieses Jahr auch in den Sommerferien geöffnet !!!

Onlinebuchung der Plätze steht wie immer zur Verfügung.

Tennistraining kann individuell mit den Trainern abgesprochen werden.

Defibrillator

 

Wir haben ab jetzt einen Defibrillator in der Tennishalle installiert. Der Defibrillator befindet sich direkt links neben dem Eingang zu Platz 1.

Wer Fragen zu einer möglichen Bedienung hat, meldet sich bitte gerne bei Rainer Möllenbeck:

  • anrufen         041 755 1833, oder
  • mailen            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veränderung im Trainerteam

Liebe Tennisspieler bei Tennis Menzingen,

ab Anfang April hat sich unser Trainerteam verändert. Tamas verlässt uns zum Anfang April und wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns für die Jahre, die er bei uns Training gegeben hat.

Wir freuen uns jedoch ganz besonders, euch unseren neuen Trainer Zoran Gabric vorstellen zu dürfen.

Zoran hat langjährige Erfahrungen in der Schweiz und in Deutschland als Trainer von Vereinen oder Tenniszentern und auch als individueller Trainer für einzelne Spieler.

Zoran hat eine umfassende Ausbildung in der Schweiz und Deutschland absolviert. So hat er den schweizerischen Trainerschein ‘Trainer C Swiss Tennis’ und  den deutschen ‘B Trainer DTB’.

Zoran bildet mit Rainer zusammen ein ideales Team, das den Fokus von Tennis Menzingen, die individuellen Tennisschüler ins Zentrum zu stellen, super umsetzt.

Wir wünschen Zoran einen guten Start und heissen ihn ganz herzlich willkommen in unserem Tennis Menzingen Team.

Tennis Menzingen

Tennis Menzingen und die Thurgauerin Chiara Grimm treffen Sponsoring- und Trainingsvereinbarung


Die 22-jährige N3 (29) professionelle Tennisspielerin Chiara Grimm (https://www.chiaragrimm.ch/) und Tennis Menzingen (https://www.tennis-menzingen.ch/) haben mit Wirkung vom 1. Januar 2019 an, einen Sponsoringvertrag geschlossen. Tennis Menzingen unterstützt damit die Aufbauarbeit von Chiara Grimm nach einer längeren Verletzungspause, so dass der Weg zurück in höhere ITF-Ranglistenplätze solide und gut geplant werden kann.

Chiara Grimm freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tennis Menzingen und bringt ihre Erfahrungen im Tennisspiel, Tennistraining und dem sehr wichtigen begleitenden Fitnessprogramm sehr gerne umfassend in die Tenniswelt des Tennis Menzingen ein.

Wir wünschen Chiara Grimm bei ihren nächsten Turnieren viel Erfolg, viel Spass am Spiel und vor allem das Gefühl wieder unbeschwert spielen zu können!!!


Tennis Menzingen ist eine als Tenniscenter bei Swisstennis lizenzierte 2-Feld-Halle mit modernster LED-Beleuchtung und einem neuen, in der Schweiz produzierten, Teppich-Granulat-Boden. Die Tennisschule von Tennis Menzingen fokussiert sich auf die spezifische und persönliche Betreuung der Tennisschüler. Das Tenniscenter verfügt neben der Halle auch über einen modern eingerichteten Fitnessraum zu Unterstützung des Tennisspiels und kann hierfür auf bestens ausgebildete Personal Trainer zurückgreifen.

Frühlingsferien 2019

Wer auch in den Frühlingsferien trainieren möchte, einfach

  • anrufen         041 755 1833, oder
  • mailen            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder
  • ansprechen  Rainer Möllenbeck